tonight will be the night that i will fall for you.♥

Jetzt siitze ich hier und versuche irgendwie meine Gedanken zu ordnen. Aber gleichzeitig fällt mir auf, dass ich innerlich einfach so unglaublich leer bin. Da ist einfach nichts. Kein Gefühl. So ziemlich nichts. Nur endlos scheinende Trauer. es wundert mich nur, dass ich noch nicht am weinen bin. ich merke schon wie das schlucken immer schwerer wird. Verdammt, ich will nur glücklich sein. Nicht einmal den Druck kann ich loswerden. Ich hab ja beschlossen 'clean' zu bleiben, selbst wenn es noch so schwer fällt. Es kann doch nicht so schwer sein, die Mundwinkel nach oben zu ziehen und doch scheint es mir gerade unmöglich. Es gelingt einfach nichts. So hab ich doch keine Zukunft. Das geht doch nicht ewig so weiter. Ich will doch in echt das glückliche mädchen sein, für das mich immer alle halten. aber ich bin so leer. ich fühle mich wie eine Hülle, die jemand einfach weggeworfen hat.

My Thoughts- My Life

12.8.10 01:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen