Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende ein neuer Anfang..

Du hast mich gefragt, seit wann ich so bin. Seit wann ich nicht ständig über Beziehungen rede. Seit wann ich verschlossen bin &' nich ständig aufmerksamkeit wegen Jungs haben muss. Ich kann dir sagen seit wann ich so bin. Seitdem ich gemerkt habe, was man durch Gerede alles kaputt machen &' verlieren kann. Nur durch dummes Gelaber hab ich mich beeinflussen lassen, hab Sachen getan und gesagt die nicht so gemeint waren. Worte haben die Kraft uns Dinge tun zu lassen,  die wir eigentlich nicht wollen. Das ist der Grund, warum ich nicht reden will. Reden macht viel kaputt. Klar, es kann auch helfen Dinge aufzubauen, aber ich hab einfach zu viele schlechte Dinge durch's "Reden" erlebt. Da bleib ich lieber verschlossen. Denn Menschen die ihren Mund halten wissen wie sehr Worte verletzen können.:.

13.8.10 00:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen