Neue Männer braucht das Land.!

Freunde. Freunde sind Menschen die eine ganz bestimmte Funktion und Bedeutung im Leben haben. Die Meinung von ihnen ist uns wichtig und ihre Gedanken. Wir haben Freunde um beschützt zu werden oder um sie zu Sorgen. Viele sagen Freunde sind Seelenverwandte. Ich denke in manchen Fällen mag es schon sein dass man sich versteht; aber ich finde es viel wichtiger dass ein Freund bemüht ist einen zu verstehen und alle dafür gibt um Verständnis aufzuzeigen. Und selbst wenn er letztendlich kein Verständnis hat er hat sich mit einem Beschäftigt. Ich denke auch nicht dass man als Freunde tag täglich zusammen sein muss. Viel wichtiger ist doch dass man nicht zusammen sein 'muss' sondern zusammen sein darf. Es gibt Freunde die man ein Leben lang hat und andere die nach kurzer Zeit wieder verschwinden. Die wirklich richtigen Freunde sind immer da. Immer wenn man sie braucht. Auch wenn man mal Unrecht hat steht ein Freund hinter einem, denn wenn man Recht hat steht jeder hinter einem. Freunde sind etwas besonderes & einzigartiges. Man kann sie niemals ersetzen und man will sie nicht ersetzen. Der Verlust eines Freundes Schmerzt meistens sehr; doch man muss sehen wenn eine Freundschaft kein Sinn mehr hat und mehr Schein als Sein ist. Denn dann ist es Zeit abschied zu nehmen. Die Erinnerungen mit Freunden wird uns niemals nehmen können, deswegen sollten wir genau daran festhalten.

18.8.10 17:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen