I like the way it hurts.♥

Ich will, dass du mich wieder anguckst &' dann verlegen wegschaust, wenn ich es bemerke. Ich will, dass du Umarmungen forderst, und sie dir erbettelst. Ich will, dass du mir wieder die halbe Nacht im Chat schreibst und jeden Satz mit "Süße,.." anfängst. Ich will wieder ein Duell mit dir, wer wen lieber hat. Ich will, dass du die Augen verdrehst wenn ich Scheiße laber und dann sagst: "Spaaß" und mich zu dir in die Arme ziehst. Ich will, dass du mir wieder deine jacke anbietest, wenn mir kalt ist und wenn ich ablehne, dass du mich zu dir an die Jacke ziehst und mich wärmst. Ich will deine Hand wieder in meiner, selbst wenn es nur zum wärmen ist. Ich will wieder Blicke auffangen aus deinen wundervollen Augen. Ich will, dass du wieder nur zu mir so bist und nicht zu jeder. Ich will die sein, für die du soviel tust. Ich will die sein, die du zum tanzen aufforderst. Ich will wieder die sein, mit der du dir im Kino das Popcorn teilst. Ich will wieder die sein, die du brauchst und die dir wichtig ist.
Ich will einfach wieder die alten Zeiten zurück. mit dir.<3

24.8.10 23:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen